Alle Shootings sind natürlich auch als GESCHENK-GUTSCHEIN erhältlich!


ÜBER MICH


In Tübingen 1980 geboren wuchs ich im Großraum Freiburg auf. Nach dem Abitur am Goethe-Gymnasium in Freiburg studierte ich Betriebswirtschaft an der Berufsakademie in Lörrach. Im Juli 2003 ging ich in die USA, um am Brooks Institute of Photography in Kalifornien Foto-Journalismus zu studieren und machte dort meinen Abschluss (Bachelor of Arts). Nach längeren Auslandsaufenthalten in der Schweiz, Italien und Australien kam ich zurück nach Deutschland und machte mich als Fotografin in der Nähe von Freiburg selbstständig.
Schwerpunkte meiner beruflichen Tätigkeit sind Portraitaufnahmen wie z.B. Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Babyfotografie sowie Familienshootings. Die Shootings finden im Studio oder bei schönem Wetter auch draußen statt. 
Moderne, aussagekräftige Business- und Bewerbungsfotos biete ich ebenfalls an.

KUNDEN - FEEDBACK

Natascha T.: Ich habe einen Termin vereinbart für Bewerbungsfotos. Frau Loehr hatte sich für den Termin sehr viel Zeit genommen.Mit ihrer einfühlsamen ,freundlichen Art und ihrem beeindruckenden Know-how sind wirklich sehr schöne und ausdrucksstarke Fotografien entstanden. Ich kann Frau Loehr nur jedem ans Herz legen,ein toller Mensch und eine großartige Fotografin .

Gaby O.: Christina Loehr hat sich auf meine Bitte hin, in ein für sie neues Terrain gewagt. Spezialisiert auf Familien-, Portrait- und Businessphotographie ließ sie sich auf Tanzphotos ein - and she did magic!! Christina war angenehm zurückhaltend und gleichzeitig wach und zugewandt, sodass die schwangeren Frauen sich gänzlich entspannt bewegen und auch Spaß haben konnten. Die Atmosphäre der Fotosession, die innigen Momente mit dem Babybauch, die Heiterkeit untereinander und auch das konzentrierte Tanzen hat Christina sensibel eingefangen und mir für mein Buch einen Schatz an Bildern geschenkt. Ihre Arbeit wird eine große Bereicherung sein. Herzlichen Dank dafür!

Alexander S.: ein großes dankeschön für das supertolle shooting! frau loehr ist eine junge, kompetente fotografin mit vielen kreativen ideen und dem blick, das beste aus einem rauszuholen. das shooting verlief sehr professionell und dennoch locker. viele wunderschöne fotos sind entstanden, so dass uns die auswahl sehr schwer fiel.

top beratung und super shooting. wir können sie auf alle fälle weiterempfehlen.

Antonia S.: Christina arbeitet mit höchstem handwerklichen Können und hat einen großartigen künstlerischen und zugewandten Blick auf den Menschen vor ihrer Linse und für „echte" Momente. Es ist eine ungezwungene, freundliche und offene Atmosphäre in ihrem Studio und eine große Freude von ihr photografiert zu werden.

Sandra K.: Christina ist eine ganz wundervolle Fotografin! Sie hat uns und unseren kleinen Sohn auf zauberhaften Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Sie ist so warmherzig, offen und geduldig. Unser kleiner Mann ist ein 'tapferer kleiner Knirps' der in seinen jungen Jahren schon so viel durchmachen musste. Christina ist so toll auf diese besondere Situation eingegangen, wusste genau, wann eine kleine Pause angebracht war und wie sie ihm während des Shootings trotz seiner Einschränkung ein herzhaftes Lachen entlocken konnte. Wir sind ihr so dankbar, diese Fotos sind für uns absolut unbezahlbar!!! Wir können und haben sie schon weiterempfohlen und werden dies auch immer wieder sehr gerne tun :-)

Viola M.: Christina ist eine tolle Fotographin. Mit ihr wird das Fotoshooting zum echten Erlebnis, mit einer riesigen Auswahl an unglaublich schönen Fotos! Sie geht super auf individuelle Wünsche und eigene Vorstellungen ein und kombiniert dies mit fotographischer Expertise. Man bekommt alle Fotos komplett bearbeitet zur Auswahl und ich habe selten so viele wahnsinnig schönen Fotos aus einem Shooting gehabt. Wir haben schon den nächsten Termin gebucht, dieses Mal mit der ganzen Großfamilie!

Malte B.: Freunde von uns hatten uns Christina empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht: sie ist super sympathisch und gibt einem mit ihrer offenen und unkomplizierten Art direkt ein gutes Gefühl. Als Fotomuffel war es für mich besonders wichtig, dass wir für unsere Hochzeit eine Fotografin finden, mit der ich mich wohl fühle. Das war absolut der Fall! Und auch unsere Gäste waren ganz begeistert von ihr - sie hat einfach jeden dazu gebracht, sich vor die Kamera zu trauen :D Sogar meinen Opa konnte sie zu ein paar Einzelportraits überreden und diese sind für uns jetzt schon absolut unbezahlbar!! Nochmals vielen Dank ganz besonders dafür!!! Die Fotos sind megatoll geworden und wir sind so froh, dass wir sie an unserem großen Tag dabei hatten! Die nächsten Shootings (Babybauch und Neugeborenen) sind schon gebucht und wir freuen uns total darauf! :)

Sandra S.: Hach... wo soll ich anfangen? Es war einfach nur toll! Ich kann Christina auf jeden Fall empfehlen. Sie ist so sympathisch und natürlich auch eine spitzenmäßige Fotografin. Ich bin so zufrieden mit den Fotos und kann gar nicht aufhören sie rumzuzeigen 😁😍😁😍 Einfach mega!

Den N.: Danke liebe Christina für die schönsten Fotos unserer Kinder. Wir waren so begeistert und  haben uns sehr darüber gefreut wie schnell wir die Bilder bekommen haben. Du hast das klasse gemacht. Schade, dass du so weit weg bist...sonst würden wir dich wieder bitten ein Shooting mit unseren Jungs zu machen.

Susanne R.: Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre: durch die offene und liebe Art von Christina konnte ich mich von Anfang an öffnen und so geben, wie ich bin - das Ergebnis sind sehr schöne und authentische Fotos, die ich gern verwende. Vielen Dank liebe Christina! :)

Julia L.: Ich hatte ein Familien- und ein Business-Shooting bei Christina gebucht. Die Shootings waren großartig. Die Atmosphäre war sehr entspannt und man hat sich sehr wohl gefühlt und wir haben wahnsinnig schöne und professionelle Bilder erhalten. Außerdem ist Christina sehr sympathisch und hat eine offene, freundliche Art, sodass ich sie zu 100% weiterempfehlen kann.

Janina K.: Christina ist eine unglaublich sympathische und liebevolle Fotografin. Wir durften bei ihr das Newbornshooting machen und sind von den Ergebnissen mehr als begeistert. Christina geht auf wünsche individuell ein und setzte diese mit viel Fachwissen um. Es wurde eine entspannte Atmosphäre geschaffen so, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. 

Die Bilder sind einfach nur toll, egal wer sie in unserem Bekanntenkreis zu Gesicht bekam war restlos begeistert. Wir kommen zum ersten Geburtstag unserer kleinen wieder und halten dies mit Christina in Fotos fest! Ein dicken Daumen hoch!!!

Milena L.: Hallo Christina, vielen Dank für deine Mühe und die tollen Bilder. Bei dir herrscht eine klasse Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl, was nicht nur an deinem wunderschönen Atelier liegt, sondern auch an deiner lockeren, freundlichen Art. Das Foto von Maya und Leon hängt inzwischen bei seinen Großeltern an der Wand, die waren ganz entzückt von den Bildern, so wie wir. Ich durfte zwar bisher noch kein großes Shooting mit dir erleben, aber für die Zukunft bist du definitiv die erste Wahl! Liebe Grüße, Milena

Christine I.: Ein großes Dankeschön für das tolle Shooting! Sie ist eine junge, kompetente Fotografin mit vielen Ideen und dem Blick, das Beste aus einem rauszuholen. Das Shooting verlief sehr professionell und dennoch locker. Viele wunderschöne Fotos sind entstanden, so dass uns die Auswahl sehr schwer fiel! Top Beratung und super Shooting und kann es nur weiterempfehlen!

Martha A.: Unglaublich sympathische Fotografin mit einem sehr schönen Studio, wo man sich einfach nur wohlfühlen kann. Habe sie schon öfters weiterempfohlen und es kam immer sehr positives Feedback.

Ein Pluspunkt sind auch die Parkplätze direkt vorm Haus, das ist gerade mit Kindern sehr praktisch. Apropos Kinder: unsere Kinder sind total verliebt in Christina und wenn man Glück hat ist auch ihr kleiner Rehpinscher vor Ort. Auch etwas auf das sich gerade unsere 2 Kinder immer wieder sehr freuen ;)

Kerstin B.: Christina ist eine Top-Fotografin! Wir können sie nur weiterempfehlen. Mein Mann und ich fühlen uns eigentlich gar nicht wohl vor der Kamera, aber Christina hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Wir haben uns bei ihr so wohl gefühlt. Kommen gerne wieder, wenn unsere kleine Maus da ist ;-)) Absolut empfehlenswert!

Antje W.: Sehr empfehlenswert! Christina Loehr ist eine sehr sympatische und vor allem geduldige Fotografin. Die Ergebnisse ihrer Arbeit (Portrait- und Ganzkörpferaufnahmen) wurden im Freundeskreis von vielen bewundert und für sehr gut gelungen befunden. Frau Loehr war mir von einer Freundin empfohlen worden und ich bin sehr begeistert! Preislich ebenfalls angemessen und jeden Cent wert! Vielen Dank.

Lucy L.: Wir hatten ein super tolles Family-Shooting mit Christina! Ich muss zugeben unsere Familie ist nich so einfach und ich hatte nich wirklich hohe Erwartungen, daß wir da irgendwas hinbekommen. Die Hälfte hatte eh keinen Bock und wär lieber gleich wieder gegangen, aber Christina hat es irgendwie geschafft, alle 'ins Boot zu holen'. Mit ihrer lockeren und unkompliziertn Art hat sie die Stimmung aufgelockert und den Tag gerettet. Alle ham dann doch irgendwie mitgemacht und die Fotos sind einfach nur absolut mega geworden!! So viele tolle Erinnrungen, das ist für uns alle so viel wert. Jetzt schon unbezahlbar und in ein paar Jahren noch viel mehr, wenn man daran zurückerinnert werden kann. Christina hat uns durch ihre tolle Arbeit gezeigt wie wertvoll solche Fotos sind. Meine Patentante ist jetzt leider schon nicht nicht mehr bei uns, wir sind so dankbar, daß an diesem Tag auch Portraits einzelner Personen gemacht wurden und eben auch von meiner lieben Patentante. Man denkt immer, man hat ja selbst immer mal wieder Fotos gemacht, aber wenn man die dann mal zusammensucht sinds halt doch immer nur Schnapschüße mit dem Handy. Und das ist einfach nich vergleichbar. Wir waren superzufrieden mit Christina und ihrer Arbeit und können sie auf alle Fälle weiterempfehln!

Maria D.: Super nett und professionell, war ein tolles Shooting mit einem wirklich schönen Ergebnis. Jederzeit wieder! :)

Share by: